Termin

Beitrag drucken

15.09.2019     „Zungenschlag“ im Theater Heidelberg

142. Zungenschlag am 15. September 2019, 19.00 Uhr, im Theater Heidelberg

Heidelbergs kultige KabarettTalkMusikTheater ImprovisationsBühnenShow präsentiert auch in dieser 139. Ausgabe besondere Gäste!

Der Wortakrobat Kai Magnus Sting, Kabarettist und Krimiautor aus Duisburg versteht die Welt nicht mehr – und die Welt versteht ihn nicht mehr! Mit einem ungeheuren Redeschwall schnellt er dabei von einer Situation seines komplett absurden Alltags zur nächsten: brillant, bissig und messerscharf.

Kai Magnus Sting | Foto: Harald Hoffmann

Moritz Konrad, bildender Künstler und Poetry-Slammer, Meister im verarbeiten von politischen, gesellschaftlichen und persönlichen Themen zu Texten mit viel Humor und prägnanten Beobachtungen, befaßt sich in seinen Texten mit Menschen, die er kennt, Menschen, die er nicht kennt und Menschen, die er lieber nicht kennen möchte (mehr von Moritz Konrad lesen Sie hier >>>).

Mit dabei ist natürlich auch wieder die hauseigene a-cappella-Band Triologie und das bewährte Zungenschlag-Team: Rosemie Warth, Nina Wurman, Bernhard Bentgens, Axel Naumer, Jean-Michel Räber und die Schlag-Auf-Schlag-Band.

Die Karten kosten € 28,00, erm. €25,00 zzgl. Gebühren

Mehr Informationen über den Zungenschlag e.V. unter www.zungenschlag.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.radiobuehne.de/zungenschlag-im-theater-heidelberg-22/