15.11.2024 WDR 5 Radioshow in Dorsten

Gerburg Jahnke, Foto Harald Hoffmann

Die WDR 5 Radioshow, am Freitag, 15. November 2022, um 20 Uhr in der Aula der St. Ursula Realschule in Dorsten.

Nach dem großen Erfolg kommt Axel Naumer mit seiner rasanten WDR 5 Radioshow zum zweiten Mal nach Dorsten!

Zu Gast ist die „First Lady“ des Kabaretts aus dem Pott: Gerburg Jahnke, zwanzig Jahre lang Teil der Missfits, dann Gastgeberin der WDR „Ladies Night“. Nach ihren Soloprogrammen stellt sie regelmäßig weibliche Comedians vor in der Reihe „Frau Jahne hat eingeladen“. Diesmal ist sie der Gast bzw. die Gästin, wie sie sagen würde.  Mit dabei der Dorstener Autor und WDR-Moderator Fritz Schaefer (1Live), der mit seinen Geschichten auch für pointiertes Lokalkolorit sorgt.

Dazu bietet die Radioshow bietet aktuelles Kabarett, erstaunliche Talks, ausgesuchte Live-Musik, geheime Tagebuchnotizen, ein bizarres Live-Hörspiel, das spannende News-Quiz und wer weiß, was noch.

In Kooperation mit der Stadt Dorsten.

Datum: Freitag, 15. November 2024, 20 Uhr
Spielort: Aula der St. Ursula Realschule, Nonnenkamp 14, 46282 Dorsten

Foto Gerburg Jahnke: Harald Hoffmann