Termin

Beitrag drucken

19.01.2014     „Zungenschlag“ im Theater Heidelberg

Die KabarettMusikTalkTheaterComedyImprovisationsRadioShow präsentiert am 19. Januar 2014 im Theater Heidelberg diesmal u.a….

Till Reiners | Foto: (c) Till Reines

Till Reiners | Foto: (c) Till Reines

…die Kabarett-Entdeckung Till Reiners. Geschickt und gnadenlos deckt er das falsche Dagegen auf. Mit seinem Programm „Da bleibt uns nur die Wut“ führt er sein Publikum an die Grenzen von  kleinbürgerlicher Krittelei und gesellschaftlicher Empörung. Bluff! Die Fälschung der Welt – Psychiater Manfred Lütz weiß hingegen, wie es ist, in künstlichen Welten zu leben und es nicht zu merken. Sein Buch deckt auf erfreuliche Weise naiven Wissenschaftsglauben auf und zeigt uns Fluchtwege aus unseren alltäglichen Scheinwelten.

Bereichert wird der Abend außerdem durch Kabarett, Theater, Musik und Comedy des wunderbaren „Zungenschlag“-Teams mit Thomas C. Breuer, Bernhard Bentgens, Triologie, Rosemie Warth und Nina Wurman, sowie dem legendären Live-Hörspiel um „Privatermittler Harry Stahl“ von und mit Jean-Michel Räber. Axel Naumer präsentiert diesen hochkomischen, hochliterarischen und hochmusikalischen Abend, es spielt die „Schlag auf Schlag“-Band.

Vorverkauf an der Theaterkasse Heidelberg, online unter www.theaterheidelberg.de oder telefonisch unter 06221/58-20000 und an allen Vorverkaufsstellen.

Die Karten kosten € 25,00, erm. €22,00 zzgl. Gebühren

Mehr Informationen über den Zungenschlag e.V. unter www.zungenschlag.de

Pressestimme >>> Rhein-Neckar-Zeitung

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.radiobuehne.de/zungenschlag-im-theater-heidelberg-2/