Termin

Beitrag drucken

10.06.2018     „Zungenschlag“ im Theater Heidelberg

Bernd Gieseking | Foto: Thomas Rosenthal

137. Zungenschlag am 10. Juni 2018, 19.00 Uhr, im Theater Heidelberg

„Gefühlte Dreißig – ein Hoffnungskabarett für Männer um die 50“ bietet Bernd Gieseking in der neuen Ausgabe von Heidelbergs Kult-Mix-Show.  Er erzählt aber auch herzerwärmend von einer Finnland-Reise mit seinen alternden Eltern und in seinem Buch bekennt er: früher habe ich nur mein Motorrad gepflegt.

Mit dabei ist natürlich auch wieder die hauseigene a-cappella-Band Triologie und das bewährte Zungenschlag-Team: Rosemie Warth, Nina Wurman, Bernhard Bentgens, Thomas C. Breuer, Axel Naumer, Jean-Michel Räber und die Schlag-Auf-Schlag-Band.

Die Karten kosten € 28,00, erm. €25,00 zzgl. Gebühren

Weitere „Zungenschläge“: 138. Zungenschlag am Sonntag, 21.10.2018

Mehr Informationen über den Zungenschlag e.V. unter www.zungenschlag.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.radiobuehne.de/zungenschlag-im-theater-heidelberg-19/