Termin

Beitrag drucken

17.04.2016     „Zungenschlag“ im Theater Heidelberg

Ilja Richter | Foto: Dirk Dehmel

Ilja Richter | Foto: Dirk Dehmel

128. Zungenschlag am 17. April 2016, 19.00 Uhr im Theater Heidelberg

Heidelbergs kultige KabarettTalkMusikTheaterImprovisationsRadioShow präsentiert in dieser 128. Ausgabe Ilja Richter: seine Karriere startete er als Kinderstar beim legendären RIAS, entdeckte im Berliner Renaissance-Theater sein Schauspieltalent und erlangte mit seinen Mix aus Pop und Komik als „Disco“-Moderator Kultstatus. Ilja Richter tourt zusammen mit Irmgard Knef mit „Du kannst nicht immer 60 sein“ durch Deutschland, ist unterwegs auf Leserreise mit der Autorin Miranda Richmond-Mouillot von “ANNA UND ARMAND”. Er wird im Zungenschlag zu hören sein mit Ausschnitten aus seinem aktuellen Programm “DURCH KREISLERS BRILLE” – Gehörtes, Unerhöhrtes und Ungehöriges.

Wie immer dabei ist das Zungenschlag-Team mit Thomas C. Breuer, Bernhard Bentgens, Jean-Michel Räber, Rosemie Warth, Triologie, die „Schlag auf Schlag“-Band und Axel Naumer als Gastgeber.

 

Vorverkauf an der Theaterkasse Heidelberg, online unter www.theaterheidelberg.de oder telefonisch unter 06221/58-20000 und an allen Vorverkaufsstellen. Die Karten kosten € 28,00, erm. €25,00 zzgl. Gebühren

Mehr Informationen über den Zungenschlag e.V. unter www.zungenschlag.de

Foto auf der Terminseite (c) Dirk Dehmel

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.radiobuehne.de/zungenschlag-im-theater-heidelberg-11/