28.10.2020 WDR 5 Radioshow in Bonn

Die WDR 5 Radioshow, am Mittwoch, 28. Oktober 2020, um 20 Uhr im Theater Springmaus in Bonn.

Zum ersten Mal präsentiert Axel Naumer seine neue, rasante WDR 5 Radioshow in Bonn!

Gibt es wirklich diesen geheimen Gang, durch den man ungesehen ins Weiße Haus gelangen kann? Marilyn Monroe soll da durchgeschlichen sein, um Präsident Kennedy zu besuchen. In Trump-Zeiten war es eher ein Fluchttunnel für frustrierte Mitarbeiter. Nur eins der skurrilen Details aus dieser Satire-Show, die eine USA-Reise der besonderen Art unternimmt und kurz vor der Wahl die „Last Night of the Trumps“ feiert.

Mit dabei der vielfach preisgekrönten Kabarettist Tobias Mann, durch und durch optimistisch und unerschütterlich positiv nach dem Motto „Umarme das Chaos, sonst umarmt es Dich“.  Entertainerin Gayle Tufts besingt und berichtet, wie eine Amerikanerin im Exil auf ihr Heimatland blickt. Fritz Schaefer (1Live „Dumm gefragt“) ist als Reporter dabei, die erfahrene WDR-Journalistin Martina Buttler erzählt von Ihren Abenteuern als Korrespondentin in den USA und Musik kommt von einem echten Newcomer: Marc Huschke, talentierter Sänger und witziger Klavier-Improvisator.

Die Radioshow bietet aktuelles Kabarett, erstaunliche Talks, ausgesuchte Live-Musik, geheime Tagebuchnotizen, ein bizarres Live-Hörspiel, das spannende News-Quiz und wer weiß, was noch.

Datum: Mittwoch, 28. Oktober 2020, 20 Uhr Spielort: Theater Springmaus, Frongasse 8-10, 53121 Bonn (Endenich) Preise: VVK €23 zzgl. Gebühren / AK €28. Im Radio ist dieses Kabarettereignis schon am 31.10.20 um 15:05 in der Sendung „Unterhaltung am Wochenende“ auf WDR5 zu hören. Für Rückfragen: Radiobühne GmbH, Tel. 0221 – 534 1981. Programmänderungen vorbehalten.