„Schlag auf Schlag“ im Theater Minden

Schlag auf Schlag, die Radio-Show mit Kabarett, Live-Musik, spannenden Talkrunden, skurrilen O-Tönen und einem atemberaubenden Live-Hörspiel kommt nach Minden!

Am Donnerstag, den 22. November 2018, um 20.00 Uhr produziert WDR 5 diesen satirischen Leckerbissen im  Theater Minden.

Axel Hacke | Foto: Thomas Dashuber

Gastgeber Axel Naumer begrüßt auch dieses Mal wieder Gäste der unterhaltsamen Extra-Klasse: Axel Hacke – Bestsellerautor, meistgelesener Kolumnist Deutschlands, der „Das Beste aus aller Welt“ nicht  nur mit uns teilt, sondern auch immer wieder mit seinem Kühlschrank bespricht. Er liest nicht nur aus seinen neuen Texten, sondern erzählt im Gespräch aus das Beste aus seinem Leben und seiner spannenden Biographie. Chef-Parodistin Antonia von Romatowski schlüpft blitzschnell in die verschiedensten Rollen: von der Kanzlerin der Herzen bis zur Linken-Frontfrau Sahra Wagenknecht – gekonnt, pointiert und schonungslos entlarvend. Gespannt sein darf man auf eine neue Folge des aberwitzigen Live-Hörspiel von und mit „Harry Stahl“, alias Jean-Michel Räber.  Geräuschemacherin Nina Wurman zaubert dabei noch aus den seltsamsten Utensilien einen überraschenden Sound. Der leidenschaftliche Radiomacher Thomas C. Breuer springt nicht nur gekonnt in die verschiedensten Rollen, sondern ist auch wieder mit einem Ausschnitt aus seinem aktuellen Kabarettprogramm dabei. Feinsten Jazz bietet schließlich das große Schlag-auf-Schlag-Showorchester.

Moderation: Axel Naumer

 

Spielort: Theater Minden, Tonhallenstraße 3, 32423 Minden

Für Rückfragen: Radiobühne GmbH, Tel . 0221 – 534 1981

Programmänderungen vorbehalten.