12.12.2022 – WDR 5 Radioshow „Funny for Future“ in Troisdorf

Zum ersten Mal präsentiert Axel Naumer seine rasante „WDR 5 Radioshow“ in der Stadthalle Troisdorf. Zu Gast sind diesmal Tobias Mann und Eckard von Hirschhausen mit ihrem Programm „Funny for Future„.

Eckard von Hirschhausen Foto Julian EngelsGastgeber Axel Naumer, Tobias Mann, Eckard von Hirschhausen und das Team der „WDR5 Radioshow“ widmen sich zwei Stunden lang einem aktuellen Thema und beleuchten es von allen Seiten – überwiegend kabarettistisch-satirisch.
Die „WDR 5 Radioshow“ bietet aktuelles Kabarett, erstaunliche Talks, ausgesuchte LiveMusik, geheime Tagebuchnotizen, ein bizarres Live-Hörspiel, das spannende News-Quiz und wer weiß, was noch.
Die WDR 5 Radioshow, am Montag, 12. Dezember 2022, um 20 Uhr in der Stadthalle Troisdorf.
In Kooperation mit der Springmaus Bonn.

Datum: Montag, 12. Dezember 2022, um 20 Uhr
Spielort: Stadthalle Troisdorf
Tickets: €24, ermäßigt €17
VVK: Stadthalle Troisdorf, Ticket-Hotline 02405/40860
info@daskartenhaus.de
und an allen bekannten Vorverkaufsstellen, hier online buchen >>>

Im Radio ist dieses Kabarettereignis schon am 17.12.22 um 15:05 in der Sendung „Unterhaltung am Wochenende“ auf WDR5 zu hören.
Für Rückfragen: Radiobühne GmbH, Tel. 0221 – 534 1981
Programmänderungen vorbehalten.