12.06.2023 – WDR 5 Radioshow in Düsseldorf

Die rasante WDR 5 Radioshow mit Axel Naumer kommt wieder in’s ZAKK!
Zu Gast ist diesmal Abdelkarim – der vielfach preisgekrönte und umjubelte Marokkaner Deines Vertrauens! In seinem aktuellen stand-up-Programm sucht er Antworten auf die großen Fragen der Menschheit nach dem Motto: Warum kleine Ziele, wenn man auch mit großen scheitern kann?

Fritz Schaefer ist jüngster WDR-Moderator und hat bereits eine Art Biographie veröffentlicht. Mit dabei ist auch Chefparodistin Antonia von Romatowski und mit ihr u.a. Annalena Baerbock, Ursula von der Leyen und weltexklusiv Merkels „Wohlfühlpodcast“.

Gastgeber Axel Naumer, seine Gäste und das Team der „WDR5 Radioshow“ widmen sich zwei Stunden lang einem aktuellen Thema und beleuchten es von allen Seiten –kabarettistisch-satirisch und mit Tiefgang.

Die „WDR 5 Radioshow“ bietet aktuelles Kabarett, erstaunliche Talks, ausgesuchte LiveMusik, geheime Tagebuchnotizen, ein bizarres Live-Hörspiel, das spannende News-Quiz und wer weiß, was noch.

Die WDR 5 Radioshow, am Montag, 12. Juni 2023, um 20 Uhr im ZAKK in Düsseldorf.
Spielort: ZAKK in Düsseldorf
Tickets: €22,  zzgl. Gebühren,
Tickets erhalten Sie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online im Ticketshop des ZAKK.

Im Radio ist dieses Kabarettereignis schon am 17.06.23 um 15:05 in der Sendung „Unterhaltung am Wochenende“ auf WDR5 zu hören.
Für Rückfragen: Radiobühne GmbH, Tel. 0221 – 534 1981

Programmänderungen vorbehalten.