10.09.21 WDR 5 Radioshow in Dorsten

Die WDR 5 Radioshow, am Freitag, 10. September 2021, um 20 Uhr in der Aula derSt. Ursula Realschule in Doersten.

Zum ersten Mal präsentiert Axel Naumer seine rasante WDR 5 Radioshow in Dorsten!

Zu Gast ist der Erfinder und größte Interpret des „epischen Kabaretts“, der stimm- und wortgewaltige Jochen Malmsheimer. Wenige Tage vor der Bundestagswahl wird sich der WDR-Programmdirektor und Großmeister der Umfragen Jörg Schönenborn ziemlich ungewöhnlichen Fragen stellen und seltsame Statistiken interpretieren. Mit dabei: Kabarettist Uli Winters schlüpft in die Rolle von Karl Lauterbach, dem SPD-Gesundheitsexperten und Zukunftexperte Tobias Brodowy gibt den Kanzlerkandidaten Armin Laschet. Antonia von Romatowski, Star-Parodistin von Angie, Annalena, Karre und vielen anderen, die sonst noch durch den Polit-Zirkus tanzen. Und der Dorstener Autor und WDR-Moderator Fritz Schaefer (1Live) wird mit seinen Geschichten für unterhaltsames Lokalkolorit sorgen.
Die Radioshow bietet aktuelles Kabarett, erstaunliche Talks, ausgesuchte Live-Musik, geheime Tagebuchnotizen, ein bizarres Live-Hörspiel, das spannende News-Quiz und wer weiß, was noch.

In Kooperation mit der Stadt Dorsten.

Tickets erhalten Sie online auf >>> Stadtleben.de, >>> regioactive.de, >>> meinestadt.de, >>> reservix.de sowie bei der Stadtinfo Dorsten und an den bekannten VVK-Stellen.

Datum: Freitag, 10. September 2021, 20 Uhr
Spielort: Aula der St. Ursula Realschule, Nonnenkamp 14, 46282 Dorsten
Preise: VVK €22 zzgl. Gebühren / AK €24
Im Radio ist dieses Kabarettereignis schon am 18.09.21 um 15:05 in der Sendung „Unterhaltung am Wochenende“ auf WDR5 zu hören.
Für Rückfragen: Radiobühne GmbH, Tel. 0221 – 534 1981. Programmänderungen vorbehalten.