10.04.2022 – 148. Zungenschlag im Theater Heidelberg

148. Zungenschlag am Sonntag, den 10. April 2022, 19.00 Uhr im Theater Heidelberg

Heidelbergs KabarettTalkMusikTheaterComedyImprovistionsShow präsentiert diesmal Tim Fischer mit Ausschnitten aus seinen aktuellen Alben „Zeitlos“ und „Cabaret Berlin“:  „Spielend verknüpft er Klassiker mit neuen Songs und stellt einmal mehr die zeitlose Schönheit des Genres Chansons unter Beweis. Erstaunt stellt man fest, wie sich Modernes und Altes die Hände reichen und die Grenzen zwischen damals und Heute verschwimmen.“ Außerdem dabei Chefparodistin Antonia von Romatowski und mit ihr Annalena Baerbock, Ursula von der Leyen und weltexklusiv Merkels „Memoiren einer Kanzlerin“.

Wie immer im Zungenschlag mit dabei ist das bewährte Team um die Heidelberger Künstler Rosemie Warth, Nina Wurman, Bernhard Bentgens, Axel Naumer, Jean-Michel Räber und die Schlag-Auf-Schlag-Band. Natürlich erwartet uns wieder das skurrile Live-Hörspiel um Privatermittler Harry Stahl mit Geräuschemacherin und Live-Musik und die a-cappella-Band Triologie.

Die Karten kosten € 28,00, erm. €25,00 zzgl. Gebühren