04.11.2022 – WDR 5 Radioshow in Senden

Zum ersten Mal präsentiert Axel Naumer seine rasante WDR 5 Radioshow in der Steverhalle Senden! Aufgemerkt! Zu Gast ist Frank Markus Barwasser alias Erwin Pelzig.

Der Pepitahut-tragende fränkische Störenfried und kluge Nörgler bringt auch seine beiden Freunde Hartmut und Dr. Göbel mit und zeigt Ausschnitte aus seinem neuen Programm“Der wunde Punkt“, in dem es um die bittere Erkenntnis des Menschen geht, nicht im Mittelpunkt des Universums zu stehen, und die größte Kränkung: die Sterblichkeit.

Fritz Schaefer ist jüngster WDR-Moderator und hat bereits eine Art Biographie veröffentlicht. Mit dabei ist auch Chefparodistin Antonia von Romatowski und mit ihr u.a. Annalena Baerbock, Ursula von der Leyen und weltexklusiv Merkels „Wohlfühlpodcast“.

Gastgeber Axel Naumer, seine Gäste und das Team der „WDR5 Radioshow“ widmen sich zwei Stunden lang einem aktuellen Thema und beleuchten es von allen Seiten –kabarettistisch-satirisch und mit Tiefgang.

Die „WDR 5 Radioshow“ bietet aktuelles Kabarett, erstaunliche Talks, ausgesuchte LiveMusik, geheime Tagebuchnotizen, ein bizarres Live-Hörspiel, das spannende News-Quiz und wer weiß, was noch.
Die WDR 5 Radioshow, am Freitag, 04. November 2022, um 20 Uhr in der Steverhalle in Senden.

Datum: Freitag, 04. November 2022, um 20 Uhr
Spielort: Steverhalle in Senden
Tickets: €23, ermäßigt €17,25 zzgl. Gebühren.
VVK an allen bekannten Vorverkaufsstellen,

Im Radio ist dieses Kabarettereignis schon am 12.11.22 um 15:05 in der Sendung „Unterhaltung am Wochenende“ auf WDR5 zu hören.
Für Rückfragen: Radiobühne GmbH, Tel. 0221 – 534 1981

Programmänderungen vorbehalten.