„Schlag auf Schlag“ beim Festival KulturPur26 in Siegen

Cordula Stratmann | Foto: Boris Breuer
Cordula Stratmann | Foto: Boris Breuer

Schlag auf Schlag, die Radio-Show mit Kabarett, Live-Musik, spannenden Talkrunden, mit skurrilen O-Tönen und einem atemberaubenden Live-Hörspiel kommt wieder nach Siegen!

Am Freitag, den 13. Mai 2016, um 20.00 Uhr produziert WDR 5 diesen satirischen Leckerbissen beim Festival KulturPur26.

Gastgeber Axel Naumer begrüßt auch dieses Mal wieder Gäste der unterhaltsamen Extra-Klasse: Cordula Stratmann – mal ruhig plaudernd, mal fast hysterisch und aufgeregt zeigt sie einen unverwechselbaren Querschnitt durch die Höhen und Tiefen des alltäglichen Lebens. Christine Prayon beherrscht das theatralische Rollenspiel in allen Facetten und betört als Diplom-Animatöse ihr Publikum. Ihre hervorragende Sprachkunst und Darstellungsgabe nutzt sie auch im aberwitzigen Live-Hörspiel von und mit „Harry Stahl“ Jean-Michel Räber. Geräuschemacherin Nina Wurman zaubert dabei noch aus den seltsamsten Utensilien einen überraschenden Sound. Der leidenschaftliche Radiomacher Thomas C. Breuer springt nicht nur gekonnt in die verschiedensten Rollen, sondern ist auch wieder mit einem Ausschnitt aus seinem aktuellen Kabarettprogramm dabei. Feinsten Jazz bietet schließlich das große Schlag-auf-Schlag-Showorchester.

Moderation: Axel Naumer

 

Informationen zu Tickets und Anfahrt unter www.siwikultur.de/kulturpur/
Kultur!Büro. Kreis Siegen-Wittgenstein, Koblenzer Str. 73, 57072 Siegen

Im Radio ist dieses Kabarettereignis schon wenige Tage später zu hören:
Samstag, 21. Mai 2016, 15:05 auf WDR5 in der „Unterhaltung am Wochenende“

Für Rückfragen: Radiobühne GmbH, Tel 0221 – 534 1981

Programmänderungen vorbehalten.