Produktion

Beitrag drucken

Intensiv-Station – Der satirische Monatsrückblick

Die Show tourt durch Norddeutschland und bietet live auf der Bühne, einen Tag später im Radio: 90 Minuten prall gefüllt mit Kabarett, witzigen Talkgästen und bekannten Musik-Acts.

Moderation: Axel Naumer

In der Intensiv-Station, der Radio-Show auf NDR Info, leben die „Golden Days Of Radio“ wieder auf, in denen alles live gesendet wurde: Sketche, Live-Musik, Pannen und Versprechern, spannenden Außenschaltungen und einem atemberaubenden Live-Hörspiel!

intensivstation2077_v-contentgross

Das Instensiv-Station Team; Foto: Jenny von Gagern, NDR

Die Show wird auf NDR Info im Radio ausgestrahlt und war bis Ende 2017 auch im NDR Fernsehen zu sehen.

In den vergangenen Shows waren bereits dabei: Alfons, Jochen Busse, Fritz Eckenga, Herbert Feuerstein, Thomas Freitag, Franz Hohler, Piet Klocke, Sven Nagel, Pigor & Eichhorn, Heinrich Pachl, Lars Reichow, Florian Schröder, Horst Schroth, Martina Schwarzmann, Henning Venske, die NDR Bigband und das große „Intensiv-Station-Show-Orchester“ (hinter dem sich ein exzellentes Jazz-Quartett versteckt).

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.radiobuehne.de/intensiv-station-der-satirische-monatsruckblick-von-ndr-info/