Entfällt! 22.11.2020 „Zungenschlag“ im Theater Heidelberg

144. Zungenschlag am 22. November 2020, 19.00 Uhr im Theater Heidelberg

2020 – was hätte das für ein Jahr werden können? Mit Olympia, Fußball-EM, ESC, Sommerfestivals, Theaterpremieren und und und. Aber haben die 20er wirklich schon Anfang März aufgehört? Und was war in anderen 20ern? 1420, 1120, 20 v. Chr.? Spezielle Ansichten dazu in Heidelbergs kultiger KabarettTalkMusikTheaterComedyImprovistionsBühnenShow mit dem Live-Hörspiel um Privatermittler Harry Stahl, der A-Cappella-Band Triologie, Rosemie Warth, Nina Wurman, Bernhard Bentgens, Axel Naumer, Jean-Michel Räber und der Schlag-Auf-Schlag-Band.

Zu Gast ist der gefeierte Entertainer, Sänger, Pianist und Kabarettist Robert Kreis! Mit Charme, Eleganz und Wortwitz zaubert dieser “Fliegende Holländer“ Sie im Nu in eine der spannendsten Epochen: die „Goldenen Zwanziger Jahre“, die noch nie so aktuell waren, wie in unserer Zeit.

Die Karten kosten € 28,00, erm. €25,00 zzgl. Gebühren und sind an der Kasse des Theaters Heidelberg (theaterheidelberg.de/karten/theaterkasse) erhältlich.

Telefonisch: 06221 / 58 20 000
per E-Mail: tickets@theater.heidelberg.de